Ich kann mich nicht anmelden.
Antwort:
Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt geschrieben haben. Haben Sie Ihr Passwort korrekt eingegeben?
Ich habe mein Passwort vergessen.
Antwort:
Klicken Sie in unserem Online Shop oben rechts auf das "Männchen", hier öffnet sich dann ein Dropdown-Menü hier klicken Sie dann auf „Einloggen“. Hier klicken Sie dann "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" und geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei uns registriert haben und wir senden Ihnen einen Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Warum soll ich ein Kundenkonto anlegen?
Antwort:
Mit dem Anlegen eines Kundenkontos erwarten Sie viele Vorteile: Sie können jederzeit den aktuellen Status Ihrer Bestellung sowie Ihre vorherigen Bestellungen einsehen.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Antwort:
Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice support@tellerart.de
Können mehrere Bestellungen zusammengefasst werden?
Antwort:
Zusammenfassung mehrerer Bestellungen ist nur möglich solange diese noch nicht an sie zugesandt worden sind. Möchten Sie Bestellungen zusammen fassen, teilen Sie uns diesen Wunsch schnellstmöglich mit.
Kann ich im Nachhinein meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Antwort:
Eine Änderung der Bestellung im Nachhinein ist nur möglich solange diese noch nicht von uns bearbeitet worden ist. Teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche schnellstmöglich mit.
Kann ich im Nachhinein die Adresse in meiner Bestellung ändern?
Antwort:
Ja, eine Änderung ist allerdings nur so lange möglich solange die Artikel noch in unserem Warenhaus liegen. Teilen Sie uns die gewünschte Adressänderung also schnellstmöglich mit.
Wann kommt meine Ware?
Antwort:
Je nach Auslastung unseres Warenhauses, bestellter Waren und gewählter Lieferoption kann die Lieferzeit stark variieren. Wir sind stets bemüht Ihnen ihre bestellte Ware so schnell wie möglich zu liefern!
Lieferzeit: 3-12 Werktage
Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?
Antwort:
Sie können Ihre Bestellungen einsehen, indem Sie auf „Einloggen“ klicken und sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Dort sehen Sie auf den ersten Blick Ihre letzten Bestellungen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort:
Die Versandkosten für den versicherten Standardversand sind kostenfrei. Die Versandkosten für unseren Express Versand betragen zwischen 19,99€ und 29,99€ je nach Warenwert.
Liefern Sie auch ins Ausland?
Antwort:
Ja, wir liefern auch ins Ausland.
Wie funktioniert die Zahlung mit PayPal?
Antwort:
Bezahlen Sie Ihren Einkauf direkt mit PayPal und die Ware wird sofort in den Versand gebracht. Zudem können Sie bei PayPal ohne Angabe Ihrer Zahlungsinformationen zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen: So der Überweisung von einem Girokonto, der Zahlung mittels Kreditkarte, der Abbuchung per Lastschrift oder dem eigenen PayPal-Guthaben. Am Ende des Bestellvorgangs werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet, um dort Ihre Zahlung vorzunehmen. Haben Sie bereits ein PayPal-Konto, müssen Sie sich nur noch mit Ihren Benutzerdaten bei PayPal anmelden. Andernfalls können Sie mit Ihrer Bestellung auch ein neues PayPal-Konto anlegen. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter Paypal FAQ.
Wie funktioniert die Zahlung mit Kreditkarte?
Antwort:
Ob VISA, Mastercard oder American Express – mit Ihrem Einkauf über Kreditkarte können Sie die Zahlung sofort ausführen und somit direkt den Versand auslösen. Ihre Kreditkartendaten werden dabei nicht bei uns gespeichert sondern per SSL-Verfahren verschlüsselt an unseren Zahlungsdienstleister übertragen. Dazu werden Sie nach der Kaufbestätigung an den Zahlungsanbieter weitergeleitet.
Wie kann ich Artikel retournieren?
Antwort:
Bitten senden Sie das Paket an folgende Adresse zurück:

Teller Art
z.Hd. Dominik Mößlang
Argenstraße 30
88178 Heimenkirch
Deutschland

Den Beleg für die Versandkosten bewahren Sie bitte auf und senden Sie uns ein Foto dieses Beleges zu. Sie können über alle unsere angebotenen Kontaktmöglichkeiten das Foto zusenden.
Meine Bestellung ist Bruch. Was soll ich tun?
Antwort:
Wenn in Ihrer Lieferung zerbrochene Ware enthalten ist, senden Sie bitte ein Foto an unseren Kundenservice. Sie können über alle unsere angebotenen Kontaktmöglichkeiten das Foto zusenden. Sie erhalten dann schnellstmöglich weitere Anweisungen.
Wie lange kann ich meine Bestellung retournieren?
Antwort:
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Weitere Informationen im Widerrufsrecht.
Wieviel kostest mich die Retoure?
Antwort:
Die Retoure kostet Sie nichts. Sie müssen nur in Vorleistung gehen bis wir Ihnen die Versandkosten erstatten.
Wie erhalte ich mein Geld von retournierten Artikeln zurück?
Antwort:
Sie erhalten das Geld auf gleichem Weg zurück, wie Sie bei uns bezahlt haben:

- Bei der Bezahlung per Kreditkarte, wird Ihnen das Geld auch auf Ihre Kreditkarte zurück gebucht.
- Bei Bezahlung per PayPal, wird das Geld Ihren wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.